Persönliches
Persönliches

Was uns antreibt

Ich versuche stets meine Kunden so zu behandeln, wie ich selbst von einem Handwerksbetrieb behandelt werden möchte: Fair, transparent und kostenbewusst. Das klingt zwar etwas abgedroschen, ist aber wirklich so.

Zu meinen Kunden zählen Privathaushalte, Eigentümergemeinschaften, Hausverwaltungen, Eigentümer von Wohn- und Gewerbebauten, aber auch öffentliche und soziale Einrichtungen.
Besonders stolz bin ich auf das große Vertrauen, das mir von vielen langjährigen Kunden entgegengebracht wird. Auftragserteilung ohne Kostenvoranschlag in dem Wissen, dass ich unsere Arbeitszeiten korrekt abrechne und die Rechnungen nicht durch unnötige Arbeiten und Materialien aufblähe.

Seit 1992 ist die Fa. Carsten Dürksen Holz & Bautenschutz bei der Handwerkskammer München als handwerksähnlicher Betrieb registriert.
Aus kleinen Anfängen eines Ein-Mann-Betriebs wurde im Laufe der Jahre doch etwas Vorzeigbares. Heute beschäftige ich zwei Schreiner ganzjährig in Vollzeit, in den Sommermonaten kann die Belegschaft auch auf vier Mann anwachsen. Größer mag ich es nicht, da sonst der Kundenkontakt verloren geht. Ich arbeite grundsätzlich nicht mit Leiharbeitern und vergebe auch keine Aufträge an Subunternehmer.