Meine Mitarbeiter
Meine  Mitarbeiter

Seit April 2016: Andreas Glasl, gelernter Schreiner seit 1982, Münchner durch und durch, ein Schwergewicht nicht nur in Sachen Erfahrung und Kompetenz Zwinkernd, der mit unglaublicher Beständigkeit die Arbeiten "durchzieht" und für jedes Problem eine Lösung findet. 

Seit September 2017: Torsten Marcus-Mauermann, gelernter Schreiner seit 1985. Steht in Sachen Kompetenz auf Augenhöhe mit Herrn Glasl und bildet mit ihm das Münchner Einsatzteam.

Seit November 2017: Winfried Strobel, gebürtiger Hofer, Schreinermeister aus der Garmischer Meisterschule seit mehr als dreißig Jahren und doppelt so lang Ober - Verzeihung - Hochfranke,  bringt zuverlässige Präzision und versiertes Fachwissen mit. Ich freue mich sehr, dass ich zur Zeit genügend Aufträge habe und so Herrn Strobel aus unverschuldeter Arbeitslosigkeit holen konnte.

Es ist mir eh' ein Rätsel, wieso nur junge Schreiner gefragt sind. Meine Mitarbeiter sind alle über fünfzig und schon mehr als ein bisschen weise. Was will man mehr!?

Mein Sohn Dorpan Dürksen hilft seit seinem Abitur 2013 mit und hat sich zu meiner Freude seitdem zu einem ziemlich souveränen Oberflächenspezialisten und superflinken Dichtungseinfräser entwickelt. Nach einem Jahr in den USA als Au-Pair ist er seit September 2016 wieder im Einsatz  und studiert seit Oktober 2017 an der Bayrischen Akademie der bilden Künste in München Kunstpädagogik.