Meine Mitarbeiter
Meine  Mitarbeiter

Seit September 2017: Torsten Marcus-Mauermann, gelernter Schreiner seit 1985. Kompromissloser Problemlöser mit unanfechtbarer Kompetenz - und ich könnte mir keinen besseren Menschen als Mitarbeiter und Kollegen wünschen. Danke, dass es Dich gibt!

Seit August 2019: Nepomuk von Brand, Schreinergeselle seit 2018. Nepomuk ist ein besonderer Mensch, den man einfach lieb haben muss. Torsten und ich begleiten unseren bärtigen Pumuckel mit viel Wohlwollen in sein Berufsleben - was leider in seiner Schul- und Lehrzeit nicht immer geschah.

In bester Erinnerung:

April 2016 - Oktober 2019 : Andreas Glasl, gelernter Schreiner seit 1982, Münchner durch und durch, ein Schwergewicht nicht nur in Sachen Erfahrung und Kompetenz, der mit unglaublicher Beständigkeit die Arbeiten "durchzieht" und für jedes Problem eine Lösung findet. Leider musste Andi aus gesundheitlichen Gründen seine Tätigkeit beenden. Danke Andi und alles Beste für deine Zukunft! 

Mein Sohn Dorpan Dürksen half seit seinem Abitur 2013 mit und hat sich zu meiner Freude seitdem zu einem ziemlich souveränen Oberflächenspezialisten, Altbaufenstersanierer und superflinken Dichtungseinfräser entwickelt. Nach einem Jahr in den USA als Au-Pair ist er seit September 2016 wieder im Einsatz  und studiert seit Oktober 2017 an der Bayrischen Akademie der bilden Künste in München Kunstpädagogik. Leider seit Oktober 2019 durch das Studium nicht mehr im Einsatz.

Meinen ganz besonderen Dank an Zoran Vukovic, der wieder in seine Heimat zurückkehrte nach schwerer Erkrankung und den ich nie vergessen werde. Ich danke auch Erik Eggerz, der nun einen eigene Betrieb hat, Guido Nicolai, der hoffentlich wieder auf beiden Füßen steht, ebenso Benedikt Hohn, meinem ersten Mitarbeiter, Otto Haas und meiner Schwester und Kollegin Cristina Dürksen, meiner allerersten Angestellten vor bald dreißig Jahren.